Sachbearbeiter Finance/Accounting m/w 100%
Ihre Aufgaben:
  • Selbstständige Bearbeitung des Tagesgeschäftes im Verantwortungsbereich
  • Prüfen, Kontieren und Verbuchen
  • Schnittstellenfunktion (Paymentfactory - Intercompany)
  • Stammdatenanlage und -pflege
  • Bearbeitung von Mahnungen
  • Monatliche Abstimmung der Konten
  • Erstellen von regelmässigen Reports
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen im Verantwortungsbereich
  • Diverse Dokumentationen
  • Mitarbeit in Projekten
  • Sicherstellen der SOX Compliance im Verantwortungsbereich
  • Unterstützung Hauptbuch
Zur Verstärkung unseres Finance-Teams in Dietikon suchen wir per sofort eine talentierte, pflichtbewusste,
engagierte und belastbare Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter Finance/Accounting m/w 100%
(temporär mit Ausblick auf Festanstellung)
Ihr Profil:
  • Berufserfahrungen in der Buchhaltung nach erfolgreichem Lehrabschluss, Weiterbildung im
    Bereich Buchhaltung erwünscht (Sachbearbeiter Rechnungswesen)
  • Im Minimum 2 Jahre Erfahrungen in einem multinationalen Umfeld, von Vorteil B2B Umfeld
  • Praktische Erfahrungen im Umgang mit US & Local GAAP von Vorteil
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Flexibilität und ausgeprägte Fähigkeiten sich rasch in neuen Situationen zurechtzufinden
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässig, selbständig, teamfähig und verantwortungsvoll
  • Bereitschaft, eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen
  • Bereitschaft zur Übernahme kleinerer Projekte
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Erste Erfahrungswerte mit gängigen ERP-Systemen
Wir bieten:
Sie erwartet ein dynamisches, teamorientiertes Umfeld, dass ein hohes Mass an Eigenständigkeit zulässt.
Ein offenes unkompliziertes Klima ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Fühlen Sie sich von dieser
interessanten und zukunftsorientierten Aufgabe angesprochen?
Kontakt:
Frau Daniela Montavon, HR Generalist Switzerland, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Online-
bewerberformular.